Christoph Badelt zum Ehrenmitglied der EFMD ernannt

12.08.2020

Engagement für European Foundation for Management Development

WIFO-Leiter Christoph Badelt wurde vom Kuratorium der European Foundation for Management Development (EFMD) aufgrund seines herausragenden Beitrags zur Managementausbildung und seines langjährigen Engagements innerhalb der internationalen Organisation zum Ehrenmitglied ernannt.

Die EFMD ist ein globaler und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Brüssel, der sich mit der Akkreditierung von Business Schools und Managementausbildungsprogrammen befasst. Mit über 900 Mitgliedsinstitutionen in 92 Ländern sowie 30.000 Managementexpertinnen und -experten wirkt die EFMD als Katalysator, um weltweit Spitzenleistungen in der Managemententwicklung zu fördern und zu verbessern.

Weitere Informationen zur EFMD finden Sie bitte hier.

Markus Kiesenhofer, BA, MA

Tätigkeitsbereiche: Stabstelle für Öffentlichkeitsarbeit, Koordinator des Fachbereichs Kommunikation