Dämmerung des "deutschen Modells"?

19.04.2023

Video: WIFO-Direktor Gabriel Felbermayr in Harvard

Erleben wir die Dämmerung des "deutschen Modells"? Das Center for European Studies (CES) der Universität Harvard hat Gabriel Felbermayr am 13. April 2023 zum European Economic Policy Forum eingeladen.

Weitere Diskussionsteilnehmer waren Mário Centeno (Banco de Portugal), Dalia Marin (Technische Universität München), Cornelia Woll (Hertie School, Berlin) und Hans-Helmut Kotz (CES Harvard).

Das Minda de Gunzburg Center for European Studies (CES) wurde 1969 an der Faculty of Arts and Sciences in Harvard gegründet, um das interdisziplinäre Verständnis der europäischen Geschichte, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern.

Markus Kiesenhofer, BA, MA

Tätigkeitsbereiche: Stabstelle für Öffentlichkeitsarbeit, Koordinator des Fachbereichs Kommunikation